Verantwortliche für das Office Management gesucht

Zürich, 8. May 2019


Aufgabenbereich

  • Kernaufgabe ist die Führung des Office Managements
  • Empfang von Kunden/Besuchern
  • Führen von Kundendossiers, Koordination/Mitwirkung im Bereich Kunden- bzw. Investorenpflege
  • Mitwirkung im Bereich PR/Marketing inkl. Organisation von Events
  • Koordination/Mitwirkung im Bereich des Beirates (Ausbau, Pflege, Anlässe, Institutionalisierung)
  • ev. Mitwirkung im Bereich HR-Administration

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder höhere Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, von Vorteil in einer ähnlichen Branche
  • Zuverlässige, vertrauenswürdige, dienstleistungs- und leistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Teamfähigkeit
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Belastbarkeit und Flexibilität Gut organisierte und selbständige Arbeitsweise

Angebot

  • Kollegiales Arbeitsumfeld in einem kleinen, hochmotivierten und professionellen Team
  • Auf Vertrauen basierende Unternehmenskultur, die sich durch ein konstruktives Miteinander und flache Hierarchien auszeichnet
  • Modernes Büro an attraktiver Lage im Zürcher Seefeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an Julia Königsreuter


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