Albula mit girl 25
DIE RICHTIGEN SCHRITTE ZUR RECHTEN ZEIT

Wir unterstützen Sie bei der Erhaltung, Mehrung und Übertragung des Familienvermögens auf die nächste Generation.

Family Office

Um eine Familie umfassend und effizient beraten zu können und sie darin zu unterstützen, die richtigen Schritte zur rechten Zeit zu machen, ist es essentiell für uns, ein profundes Verständnis für den Kunden und seine Familie sowie deren relevanten steuerlichen, rechtlichen und finanziellen Rahmenbedingungen zu haben. So können wir helfen, eine nachhaltige Strategie zur Erhaltung, Mehrung und Übertragung des Familienvermögens auf die nächste Generation zu entwickeln.

Legal Office

Nachlassplanung und Willensvollstreckungen

Family Governance für Unternehmerfamilien

Private Office

Cashflow-Planung und Optimierung der Ausgaben

Beratung beim Kauf und Verkauf von Immobilien in der Schweiz und im Ausland

Corporate Office

Aufsetzen und Überwachen von individuellen Strukturen (Trusts, Gesellschaften, Private Label Fonds)

Protektor-Funktionen

Umbrail print 25

«Coming together is a beginning. Keeping together is progress. Working together is success.»

Henry Ford

«Um eine Familie umfassend und effizient beraten zu können und sie darin zu unterstützen, die richtigen Schritte zur rechten Zeit zu machen, ist es essentiell für uns, ein profundes Verständnis für den Kunden und seine Familie sowie deren relevanten steuerlichen, rechtlichen und finanziellen Rahmenbedingungen zu haben. Nur so können wir helfen, eine nachhaltige Strategie zur Erhaltung, Mehrung und Übertragung des Familienvermögens auf die nächste Generation zu entwickeln. Wir beraten und begleiten unsere Kunden bei der Erarbeitung der optimalen rechtlichen Struktur für deren Vermögen.»

Markus Heeb

Managing Partner und Head of Family Office

Markus heeb

Markus Heeb

Managing Partner und Head of Family Office